Projektbeschreibung

In Zusammenarbeit mit integral ruedi baur z├╝rich und Transsolar KlimaEngineering [2010].

City- und Retail Pavillon – Interaktiv, erlebnisreich und emotional. Im Rahmen einer Projektstudie wurden 2010 drei unterschiedliche moderne, nachhaltige und zugleich authentische Designkonzepte erarbeitet. Ziel war es, internationale Ausstellungspavillons zu entwerfen, die sich flexibel an ihre Umgebung anpassen und durch eine modulare Bauweise problemlos vor Ort aufgestellt werden k├Ânnen.

Au├čergew├Âhnliche Kommunikation Mit diesem neuen Konzept werden optimale Kommunikationsplattformen sowohl f├╝r die ├ľffentlichkeit als auch die Presse geschaffen. Durch die Auswahl geeigneter Kommunikationsinhalte und Objekte werden junge Zielgruppen auf eine mutige, entspannte und unkonventionelle Art angesprochen. Dies wird durch die Auswahl geeigneter Kommunikationsinhalte und Objekte erzielt. G├Ąngige Vorurteile und Distanz zur Marke werden abgebaut.

Corporate Identity Der Entwurf beinhaltet eine moderne Inszenierung und Interpretation der Marke, wendet eine unerwartete und neue Sprache an, erzeugt Interaktion, Erlebnis und Emotionalit├Ąt.