Oktober 2022
Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Projekt, der AWS Betriebshof Vogelsang, beim Industriebaupreis mit einem Sonderpreis ausgezeichnet wurde! Der Preis wurde bereits zum vierten Mal ausgelobt und ehrt Bauwerke und städtebauliche Anlangen mit herausragender Industrie- und Gewerbebauarchitektur. Von 72 Einreichungen wurden vier Projekte ausgewählt, „die durch ihr ausgewogenes Zusammenspiel von Gestalt, Funktion, Ökonomie, Konstruktion und Gebäudetechnik vor dem Hintergrund der gesellschaftlichen Verantwortung und ganzheitlichem Denken“ überzeugt haben.

Die Auszeichnung haben unsere KollegInnen Daniela Boog und Cem Arat vergangene Woche bei der Preisverleihung im Haus der Wirtschaft entgegennehmen dürfen.

Bilder: Achim Birnbaum / Universität Stuttgart / Industrial Real Estate Management