November 2022

Die Landesvertretung der Architektenkammer Baden-Württemberg wird jünger und weiblicher! Unter anderem, weil Jana Melber neben einigen weiteren jungen Planerinnen in das Gremium gewählt wurde. Herzlichen Glückwunsch! Als Landesvertreterin möchte sie sich zukünftig für die Interessen und Themen der AiP/SiP einsetzen, den großen Fragen der Transformation auch berufspolitisch begegnen und über das Netzwerk der Kammer den Austausch mit anderen PlanerInnen stärken. Aus dem Gremium heraus wurde Jana außerdem als Beisitzerin des Kammerbezirks Stuttgart gewählt.

Herzlichen Glückwunsch auch an Markus, der als Vorsitzender des Kammerbezirks Stuttgart gewählt wurde! Der Kammerbezirk Stuttgart ist mit seinen 11.909 MitgliederInnen der größte der vier Bezirke in Baden-Württemberg. Als Vorsitzender wird sich Markus zukünftig ehrenamtlich im Präsidium der Kammer engagieren.

Wir freuen uns sehr für die beiden und sind gespannt auf die Eindrücke, Erfahrungen und das Wissen, das sie durch ihre neue Funktion auch in unser Büro und die Projekte tragen werden.